ÖGUF-Jahreshauptversammlung mit Festvortrag von Eva Lenneis und Buchpräsentation

Ordentliche Jahreshauptversammlung der Österreichischen Gesellschaft für Ur- und Frühgeschichte

(Bei Nichtanwesenheit mindestens der Hälfte aller Wiener Mitglieder beginnt die Jahreshauptversammlung um 18:15 Uhr s.t.)

2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Annahme der Tagesordnung
  4. Bericht des Vorsitzenden
  5. Bericht der Geschäftsführung
  6. Bericht des Kassiers
  7. Bericht der Rechnungsprüfung und Entlastund des Vorstandes für das Berichtjahr 2017
  8. Personalia
  9. Allfälliges

Weitere Anträge zur Tagesordnung können bis drei Tage vor der Jahreshauptversammlung schriftlich an den Vorsitzenden der ÖGUF gerichtet werden.

Im Anschluss (19 Uhr) Festvortrag

Eva Lenneis

(Universität Wien)

„Neue Ergebnisse und Wünsche an die Zukunft – Zum Forschungsstand des Früh- und Mittelneolithikums in Österreich“